Mittwoch, 28. September 2011

Die Wüste lebt..


Posted by Picasa

Lecker Essen


Posted by Picasa Dinner in Panamint Springs: Angus-Hamburger pur - die verbrauchten 3500 kcal müssen ja irgendwie wieder rein ;-) Übrigens: Nach getrunkenen 5 - 6 Litern meldet sich die Blase immer noch nicht zum pinkeln - Dehydration ist in der Wüste ein allgemeines Problem, trotz 2 Pullen + Camelbak....

Campspace in Panamint Springs gestern


Posted by Picasa

Beweisfoto


Posted by Picasa   So, melde mich mal, hier auf dem hammerharten Anstieg von Panamint Springs nach Lone Pine (alle Daten incl. Höhenprofil auf meines gpsies-Seite). Halbzeit-Pause dort... danach geht's wieder zurück und runter und ab durch's Death Valley. Bin mit einem Bronchial-Infekt losgefahren (aus D mitgenommen), jetzt gehts wieder ganz gut, aber die Höhenmeter schlauchen ziemlich. Fotos werde ich noch auf picasa-web einstellen. Morgen geht's mal gemütlich durch die Alabama-Hills, wo in der 30ern die Western gedreht wurden (war da schon mal vor 8 Jahren mit RR-Reifen, ziemlich sandig, mal schauen, wie' jetzt geht...

Hier der Link zu meinen gpsies-Strecken:

http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=spinstone


Montag, 19. September 2011

Netbook Samsung NC10Plus

Seit 2010 immer dabei - Routenplanung mit GPS,  Unterhaltung, Internet, Fotos usw. 1,2 kg plus Netztkabel - ersetzt aber jede Menge Karten, Papier-Docs usw.

Lecker Essen - mal ohne Alc ;-))

Geht auch...

Lecker Essen

Alles, was man so braucht...

Zelt

Das Nallo bleibt jetzt mal zuhause, Tadpole - freistehend - plus Exped Air Classic -
ideal für die Wüste...

Sonntag, 11. September 2011

Radkoffer



Trico Sports Iron Case - seit 2004 mein unverwüstlicher Begleiter....

Tipp: Doppelklick auf's Bild... Originalgröße dann im Download - gilt für alle Blogger-Fotos..

Grundausstattung



Gepäck ca. 21 kg incl. Taschen

Cycling Roadbook USA 2011

Hier mal das vorläufige Roadbook für die kleine Reise.

Die Route wurde vor einigen Wochen mit Google Maps (Cycling-Feature Beta) erstellt und auf gpsies.com übertragen, km und Höhenmeter von gpsies. Einige Varianten sind hier im Blog weiter unten zu sehen oder direkt auf gpsies

Hier mal einige Bilder von meiner Death Valley Tour 2009